Ich finde es jedes Mal faszinierend und irritierend zugleich, jemandem zu begegnen, der der Ansicht ist, dass man Schreiben nicht lernen kann. Ehrlich gesagt, ich verstehe diese Auffassung nicht.

Elizabeth George 

Fang an!

Kreatives Schreiben

Roman

Kurzprosa

Roman
Werkstatt

Stimmen zu meinen Kursen

2 Kommentare

  1. Ich habe den Romankurs besucht und konnte dank Petras Hilfe endlich an meinem Roman weiterschreiben, den ich lange Zeit in der Schublade liegen hatte. Vielen Dank dafür!!

  2. Ich habe drei Kurse bei Petra Tessendorf besucht und immer mehr gemerkt, wie sich mein Schreiben verändert hat. Vor allem die Einstellung dazu. Bisher habe ich nur für mich selbst geschrieben, doch jetzt könnte ich mir vorstellen, später auch mal etwas zu veröffentlichen.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Möchtest du meinen Newsletter erhalten?

So bleibst du immer auf dem aktuellen Stand, wenn es neue Kurse oder Veranstaltungen gibt. Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abmelden.